„Ein rundum gelungenes Niendorfer Kinderfest“

Viele glückliche Gesichter gab es gestern bei der 37. Auflage unseres traditionellen Niendorfer Kinder- & Sommerfestes. Ob beim Kinderschminken, Dosenwerfen, Torwandschießen, am Nagelbrett, bei tollen Preisen am Glücksrad, auf der Hüpfburg oder der Rollenrutsche – die über 300 kleinen und großen Besucher:innen verbrachten mit uns bei hochsommerlichen Temperaturen einen schönen Nachmittag auf der Sportanlage Sachsenweg.

Auch der Vorsitzende der SPD-Bürgerschaftsfraktion, Dirk Kienscherf, war mit dabei und konnte vor Ort viele Gespräche führen.

Es war auch dieses Jahr wieder großartig, was vor, während und nach dem Kinderfest von unseren ehrenamtlichen Helfer:innen geleistet wurde.

Und ein großer Dank geht auch

  • an unsere Kuchenspender – insbesondere die Bäckerei Hönig, die uns großzügig mit leckerem Butterkuchen unterstützt hat;
  • das Spielmobil Falkenflitzer mit ihren tollen Spielangeboten sowie
  • den ASB Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel e.V. für den Sanitätsdienst und
  • den Platzwart Udo Mindermann für die große Unterstützung.