SPD Niendorf hat gewählt

Unsere Distriktswahlen hätten wir uns gestern alle sicherlich anders gewünscht. Mit viel Abstand, Disziplin, Masken und ständigem Lüften haben wir es dann aber in Rekordzeit hinbekommen, die notwendigen Wahlen für Vorstand und Delegierte durchzuführen.

Als Vorsitzender wurde einstimmig unser Bürgerschaftsabgeordneter Marc Schemmel wiedergewählt, der seit 2008 den Distrikt leitet. Ihm stehen unsere Bezirksabgeordneten Ines Schwarzarius und Torge Urbanski als Stellvertreter zur Seite. Auch unsere langjährige Kassiererin Jutta Seifert wurde in ihrem Amt bestätigt.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer engagieren sich in den kommenden zwei Jahren Dr. Monika Schaal, Sabine Steppat, Wilfried Mahnke, Nils Harringa, Dr. Manfred Körner, Ulrike Porr, Carola Fischbach-Pyttel, Guido Bäcker, Johannes Petersen und Verena Metz.

Alle wurden mit tollen Ergebnissen in den Vorstand gewählt.

Mit diesem Team sind wir auch weiterhin sehr gut aufgestellt, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Allen Gewählten an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!