Vielen Dank an WählerInnen und UnterstützerInnen

Natürlich hätten wir uns bei den Europa- und Bezirkswahlen bessere Wahlergebnisse gewünscht. Aber wir sind auch dankbar, dass uns trotz schwieriger Bedingungen wieder so viele Menschen vor Ort unterstützt und ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns sehr, dass uns künftig mit Ines Schwarzarius und Torge Urbanski zwei engagierte Niendorfer SPD-Abgeordnete in der Bezirksversammlung vertreten werden. Das durften wir mit vielen UnterstützerInnen heute auch ein wenig feiern.
Es ist für uns und die Bezirkspolitik aber auch besonders schmerzlich, dass unser langjähriger Bezirksabgeordneter, Jugend- und Bildungsexperte Nils Harringa durch das ernüchternde Gesamtergebnis den Einzug in die BV verpasst hat. 
Danken möchten wir allen, die sich in den letzten Monaten mit großer Hingabe für unseren Wahlkampf voll ins Zeug gelegt haben.